MUK #endlichlive mit Stefanie Nerpel
Neues

Sa, 19.09.2020

MUK #endlichlive mit Stefanie Nerpel

Sa, 19.09.2020
#endlichlive mit Stefanie Nerpel

MUK's - Festplatz im Ludwighain
Riedweg (beschildert)
67256 Weisenheim am Sand


Beginn: 19:30 h
Einlass: 18:30 h

Wir sind richtig stolz. Unser MUK-Ehrenmitglied feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum und sie macht dies bei uns und nur bei uns und konnte sich auch gar nichts anderes vorstellen.
MUK proudly presents: STEFANIE NERPEL
 
Seit mittlerweile 30 Jahren ist sie in Deutschland und den Nachbarländern erfolgreich. Sie war u.a. die Backgroundstimme des Welthits "Narcotic", belegte den 2. Platz bei der SAT1 Show Starsearch 2004, war bei "The Voice of Germany 2017" in der Endrunde, sang 2009 Background beim Heimspiel der Fanta 4 vor 60.000 Besuchern auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart, und hat 2015 ihr geniales eigenes Album "Träumer müssen fliegen" herausgebracht.
 
Und zu diesem tollen Event bringt sie geniale Musiker mit.
Freut Euch auf Michael Quast an den Keys. Der unglaubliche Pianist, der nicht nur Paul Young , sondern auch andere Größen der 80er wie Alannah Myles, Johnny Logan oder Nik Kershaw begleitet hat, war mit dem Voices Allstar Projekt in ganz Europas unterwegs. An der Gitarre kommt mit Peter Kassner ein absoluter Kracher der regionalen Rockmusikszene, der derzeit regelmäßig mit "Stefan Zirkel & So!" die Bühnen Süddeutschlands bespielt. Dazu bildet "Uwe, Uwe, Uwe …" Kröner, ein Meister der Cajon und ein klasse Bassist, das Fundament.
 
Also ran an die Karten zu diesem Ausnahmeevent mit einer der besten Sängerinnen Deutschlands und Ihrer Band.
 
Tickets gibt's für 15 € (Schüler/Studenten 10 €). Bitte bestellt ausschließlich per e-mail unter kasse@muk-weisenheim.de und gebt bei der Bestellung Name, Vorname, Anschrift und Telefonnummer der ticketnutzenden Personen an. Zur Speicherung der Daten sind wir für einen Monat gesetzlich verpflichtet. Danach werden die Daten unverzüglich gelöscht. Ein persönlicher Ticketverkauf in den anderen üblichen Vorverkaufsstellen wird nicht erfolgen.
 
Kommt bitte nicht, wenn ihr Symptome einer Atemwegsinfektion aufweist und haltet Euch an die Hygieneregeln.
Bringt bitte eine Maske mit. Alle Teilnehmer sind nach derzeitigem Stand verpflichtet eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, insb. wenn sie sich im Theken- oder Toilettenbereich bewegen.
 
Das Konzert findet unter freiem Himmel statt. Nehmt wettergerechte Kleidung mit.
 
Unterstützt uns und unsere Künstler in dieser schweren Zeit #wirbraucheneuch, wie auch unsere neuen Sponsoren, die Pfalzgas, die Pfalzwerke und die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG.

«  Termin -
-
Datensatz 1 von 0 insgesamt.

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum