Sommer Special: Renée Walker, Ashley Whited und den Friday Night Igels
Neues

So, 01.07.2018

Sommer Special: Renée Walker, Ashley Whited und den Friday Night Igels

Jimmy Robinson

MUK-Location im Ludwigshain
(ehemals Parkschänke)
Parkplätze am Ende Riedweg
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 14:00 h
Einlass: 13:00 h

Am Sonntag, den 01.07.2018 findet in unserer neuen, rauchfreien Location das erste MUK-Sommer-Special statt und wir freuen uns riesig, dass wir dieses einmalige Event in der Geschichte unseres MUKs mit unserem Ehrenmitglied Renée Walker feiern können. Renée hat sich über unsere Aktion im Herbst letzten Jahres riesig gefreut und ist voll des Dankes für die Spenden, die wir ihr nach Puerto Rico anlässlich der Hurrikan-Katastrophe senden konnten. Daher war es ihr ein Anliegen für uns und Euch ein Konzert zu geben. So kam es, dass wir ihre Anwesenheit in Deutschland mit der Eröffnung unserer neuen Location verbinden konnten.

Aber die Rock-Röhre kommt nicht allein - als Special-Guest begrüßen wir den Keyboarder der Renée-Walker-Band Ashley Whited, der sich spontan bereit erklärt hat, Renée bei uns zu unterstützen.

Und wie es sich für den MUK gehört, gibt's natürlich die beste Band Deutschlands dazu. Freut Euch auf unsere Friday Night Igels Peter Stahl, Wolfy Ziegler und Grönemeyer-Drummer Armin Rühl, die sich Sonnenschirme auf Stacheln setzen und mit uns anstatt einem Freitagabend nach der Arbeit einen Sunday Afternoon in the summertime verbringen.

Also ran an die Karten - seid dabei bei unserem ersten Event in der neuen Location im Ludwigshain.

Karten gibt’s unter www.muk-weisenheim.de, bei der Albert Groh GmbH, Bahnhofstr. 21, 67256 Weisenheim am Sand, Tel.: 06353 / 7362 oder in Frankenthal bei der Musicant Musikhaus GmbH, Kanalstr. 8, 67227 Frankenthal, Tel.: 06233 / 21777

Datensatz 1 von 3 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum