Acoustic Guitar Special: Jimmy Robinson
Neues

So, 08.07.2018

Acoustic Guitar Special: Jimmy Robinson

Jimmy Robinson

MUK-Location im Ludwigshain
(ehemals Parkschänke)
Parkplätze am Ende Riedweg

67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 18:30 h
Einlass: 18:00 h

Ein Special ganz außer der Reihe. Wir konnten beim ihm, der als Künstler schon die ganze Welt bereist hat, nicht widerstehen und wollen natürlich auch unserem Publikum der Acoustic-Guitar-Specials unsere neue Location vorstellen.

Jimmy Robinson kommt aus  New Orleans und die Liste seiner Einsätze als Opener für die ganz Großen spricht für sich: Jeff Beck, John Mclaughlin, Steve Ray Vaughn, Jonny Winter, John Mayall etc.

Er gehört in unsere Reihe der außergewöhnliche Gitarristen mit eigenem Stil. Old School, 40 Jahre New Orleans und jede Menge Virtuosität. Seine Solo-Performance als Musiker und Komponist umfasst  Blues, Country- und Folksongs als auch New Orleans Jazz, Eigenkompositionen und spezielle Interpretationen von Coversongs. Seine Fähigkeiten auf der Acoustic Steelstring Gitarre sind nicht nur beeindruckend, sondern atemberaubend.

Kartenvorverkauf ab sofort für 15 € über karten@muk-weisenheim.de, im Musicant in Frankenthal (06233 / 21777), sowie bei der Albert Groh GmbH in Weisenheim am Sand (06353 / 7362). Ermäßigte Karten für Jugendliche sind erhältlich.

Datensatz 1 von 2 insgesamt.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum