After Work Party: Wolfgang „Wolle“ Sing und Alfred Kritzer
Neues

Fr, 04.11.2016

After Work Party: Wolfgang „Wolle“ Sing und Alfred Kritzer

Fr, 04.11.2016
After Work Party


Musikkneipe Adler
Laumersheimer Straße 25
67256 Weisenheim am Sand

Beginn: 19:00 h
Einlass: 18:00 h

Wer erinnert sich an eine Afterwork-Party vor einigen Jahren, als Udo-Lindenbergs-Panik-Gitarrist Hannes Bauer der Ruf seines Chefs ereilte und er kurzfristig einen Auftritt bei uns absagen musste? Die Karteninhaber kamen trotzdem, wie richtige MuK'er eben sind, und erlebten einen gigantischen Abend. Eingesprungen war ein Pfälzer Gitarrist und Sänger, der sich nicht nur traute Songs von Santana oder Joe Bonamassa zu spielen, sondern uns zudem mit dem warmen aber messerscharfen Ton seiner Gitarre und seiner geniale Stimme faszinierte.

Endlich hat's funktioniert diesen damaligen "Ersatzmann", wieder zu uns zu bringen: Wolfgang "Wolle" Sing

Seit 2001 Profi, seit 1983 on stage, zusammenarbeitend mit Lisa Bund (DSDS), Andreas Müller (SWR3) und unzähligen weiteren Größen der Szene, hat er unter anderem auch Edo Zanki bei seinem legendären Auftritt im Adler begleitet.
 
Und als wäre das nicht bereits genug, kommt zum auch noch "der" Keyboarder, Sänger und Arrangeur Deutschlands zu uns: Alfred Kritzer.

Unser MuK-Ehrenmitglied ist nicht nur Keyboarder der Herbert-Grönemeyer-Band, sondern zeichnet auch für die genialen Streicherarrangements der Grönemeyer-Songs verantwortlich.

Zudem ist er ein herausragender Sänger, so dass man meint, Tina Turners "River deep, mountain high" wäre nur für ihn geschrieben worden.
 
Mit unseren Friday Night Igels, Peter Stahl, Wolfy Ziegler und Grönemeyer-Drummer Armin Rühl gibt das wieder einen der speziellen Adler-Abende, der die Afterworks zu dem gemacht haben, was sie sind: live music at it's best.

Tickets gibt’s wie immer für 12 € unter www.muk-weisenheim.de, im Musicant in Frankenthal (06233 21777), sowie bei der Albert Groh GmbH in Weisenheim am Sand (06353 7362). Ermäßigte Karten für Jugendliche sind erhältlich.

«  FLYING MuK -
Datensatz 103 von 167 insgesamt.

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum