After Work Party
Neues

Fr, 06.02.2015

After Work Party

Liebe MuK-Freunde,

am 6. Februar 2015 präsentieren die "Friday Night Igels", Peter Stahl, Armin Rühl und Wolfy Ziegler um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) im Weisenheimer "Zum Adler" zum ersten Mal einen „Hüttenzauber“.

Dahinter verbirgt sich zünftige alpenländische Musik, auch Austro Pop, Volxrock genannt. Gäste werden Hans Seer (Gesang, Gitarre) und sein Freund Michi (Gesang, Akkordeon) aus dem Salzburger Land sein.

Die instrumentale Besetzung unserer „Igels“ ist dann etwas ungewöhnlich, aber ein Hammer!! Peter Stahl an der Lead-Guitar ist ja normal aber Armin Rühl an der Teufelsgeige und Wolfy Ziegler am Kontrabass … Das muss man erlebt haben! Ihr werdet garantiert begeistert sein vom fetzigen Österreich-Rock im „Adler“ – ein Muss!

Kartenvorverkauf für ab sofort über karten@muk-weisenheim.de sowie im Musicant in Frankenthal (06233 21777) oder Fa. Albert Groh GmbH in Weisenheim am Sand (06353 7362).

Ab 23.1.2015 gehen übrig gebliebene Karten in den freien Verkauf.

Datensatz 123 von 166 insgesamt.

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
 
MUK Weisenheim am Sand e.V. | Impressum